Publipage.ch logo

News

Titelgschicht 26.09.19

Willkommen im Jahr 2017 Mein Motto für dieses Jahr steht noch nicht, was will man mehr wenn man zufrieden ist. Im August dieses Jahr habe ich in Thun einen Deal mit mehr...


ADAC TGP 2018 02.07.18

Aydin, Frankie Vojtíšek und Ich Zurück vom Nürburgring, es wahr ein absolut Bombastischer Tag. (Klicke auf das Bild um zur Bildergalerie zu gelangen!) Download Link: Video mehr...


2018 - Alles noch beim Alten 21.06.18

Was ist alles passiert in der zwischen Zeit, Ich hatte einfach keine Zeit um mich an der Internetseite kreativ auszulassen. vbl heisst das Zauberwort. Ich habe viel mehr...


Geburstagsgeschenk – Meet & Greet 31.08.17

30. August 2017 Thun Stockhorn Arena VOLBEAT - “Seal the Deal Tour 2017“ Die Tickets für das Konzert habe ich mir bereits zu Weihnachten geschenkt, einen teuren Sitzplatz mehr...


Ferien 2017 15.04.17

Ja das Jahr hat wieder einmal "Höhen" und "Tiefen". Von den "Tiefen" will ich nun einmal gar nicht schreiben da diese in der Mehrzahl wahren bis jetzt und die "Höhen mehr...


Toi Toi Toi für 2017 30.01.17

Für dieses Jahr habe ich noch keine Pläne, ausser das sich mein Finnischer Freund Erkki von Malmö ende Juni angemeldet hat für Sommerferien in der Schweiz. Mein Rutsch mehr...


Ferien 2016 31.07.16

Finnland Ferien und Truck Grand Prix am Nürburgring Nach meiner langen Krankheit durfte ich doch noch eine Woche arbeiten bevor ich meine Sommerferien beginnen konnte mehr...


Was bringt der Mai im Juni 18.06.16

Krankheit vs.Gesundheit, Ferien und Volbeat Ja man weiss ja nicht wie gut es einem geht wenn man Gesund ist. Am 8. Mai verspürte ich so die Typischen Anzeichen die auf mehr...


Sometimes it Snows in April 27.04.16

Schock, Trauer und die frage nach dem WARUM ? Ja ich wahr zwei Tage in München mit einem Arbeitskollegen von der vbl. Wir hatten eine gute Zeit, hübsche Stadt, Super mehr...


Erkki's zweites mal 17.03.16

Viel neues bringt der März Ich hatte Besuch aus Malmö, Erkki mein finnischer Freund hat mich wieder einmal besucht. Diesmal konnte ich ihm die Schweiz mit dem Auto mehr...


Goodbye Rotkreuz 28.10.15

Ja das Kapitel Rotkreuz ist nun zu Ende. Die Wohnung ist nun geräumt und Besenrein geputzt. Ich habe über 1400 Kilo alte Möbel, Elektroschrott, Altpapier, Karton, PET mehr...


Angekommen am neuen Ort 07.10.15

Angekommen und die Möbel aufgestellt und die letzten Schachteln ausgepackt, eingrichtet und die Bilder aufgehängt. Mein neues zu Hause ist einfach SUPER . Auch das mehr...


Abzug und Einzug 16.09.15

Die Zeit ist gekommen ADIEU zu sagen. Gerade aus dem Spital zurück gekommen, habe mir endlich nach bald 30 Jahren meine Hämoriden 3 Grades operieren lassen. Diesen Eingriff mehr...


nach 15 Jahren 25.08.15

Vertreibung aus dem Paradies Mitte Februar dieses Jahres hat mich meine alte Vermieterin telefonisch Kontaktiert und mir Mitgeteilt das Ihr Neffe dem das Haus nun seit mehr...


30. TGP Nürburgring 29.06.15

Ein Schlafloses Wochenende am Nürburgring beim 30. TGP Aydin ein alter Freund aus der ReHa in Bellikon hat mich begleitet an das 30. TGP am Nürburgring. Wir hatten ein mehr...


Ferien in Finnland 2015 20.06.15

Unfreiwillige Abendteuerferien Meine Freien 2015 in Finnland wollte ich eigentlich mit einem Freund verbringen, der jedoch hat sich absolut gelangweilt. Ihm hatte es mehr...


zurück aus Berlin 02.04.15

Ich wahr ein paar Tage in Berlin, da ich mir diese Stadt immer schon einmal anschauen wollte. Vor den Ferien habe ich bei der "Garage meines Vertrauens" einen Wagen gesehen mehr...


Gute und Schlechte News 09.03.15

Neues bringt der Frühling mit sich. Mein Anwalt und die Schadenabteilung der SBB sind sich einig geworden wieviel Entschädigung ich nun bekomme für meinen Unfall vor mehr...


Hallo erstmal im Jahr 2015 22.01.15

Hallo erstmal im Jahr 2015... das Jahr 2014 musste ja noch etwas mit sich bringen da ansonsten alles einen sehr guten Verlauf genommen hatte. Tolle Freien in Finnland mehr...


Neue Busspur Luzern 12.12.14

Dummheit soll Bezahlt werden... In Luzern ist die Zufahrt zum Bahnhof seit September 2014 neu geregelt ist. Es stand in der Presse Die neue Busspur in Luzern macht uns mehr...


50 wird man(n) nur einmal 14.08.14

Gedanken zu meinem 50 Geburtstag Dies ist meine persönliche Meinung über die Einwohner der Schweiz. Wir Schweizer sind ein echt eingebildetes Volk von Idiotien und Arschlöchern mehr...


Archiv alte News 31.12.13

2 Wochen Die ersten 2 Wochen im Produktiven Dienst der vbl zu fahren hat mir sehr grossen Spass gemacht, eine Arbeit die mir wirklich Freude macht. Meine Erwartungen mehr...


Einfach nur Dumm 27.03.13

Dumm, Sensationsgeil, Voreilig, PRIMITIV , Verleugnerisch und und und... Ich finde gar keine Worte mehr die ich dazu noch schreiben könnte. "Blick am Abend" musste wieder mehr...


SI Foto & Bericht, Gesundheitstipp 16.01.13

Marcel Huwyler Redaktor bei der Schweizer Illustrierten hat mir den Artikel der in der Ausgabe 52 / 2012 gewesen ist und die Fotos die sein Fotograf gemacht hat gesendet mehr...